Claudia Breitwieser

Nachdem Claudia Breitwieser mehrjährige Erfahrungen in der Kurpark-Klinik in Bad Nauheim gesammelt hatte, kam sie in 2011 zu uns.

Zusätzlich zur physiotherapeutischen Voll-Ausbildung hat sie sich Kenntnisse in der Manuellen Lymphdrainage, der Manuellen Therapie und im Medizinischen Taping angeeignet. Dem Wunsch nach mehr ganzheitlichem Arbeiten erfüllte sie sich mit der Ausbildung zur Myologin in der myofaszialen Triggerpunkttherapie und machte hiermit einen optimalen Schritt. Auch in die Craniosacrale Therapie der Osteopathie hat sie hineingeschnuppert. und integriert dies in ihre physiotherapeutischen Behandlungen.

 

Immer mir dem vollen Überblick ihrem sportlichem und unermüdlichen Naturell sorgt sie bei uns beständig für fröhlich-frische Stimmung und entlockt auch so manchem Patienten einen Lacher.