Matrix-Rhythmus-Therapie

Die Matrix-Rhythmus-Therapie erfordert keinerlei Vorbereitung. Der Schwingkopf des Gerätes hat einen integrierten Magneten. Er wird direkt auf die Haut aufgesetzt und überträgt seine Schwingungen in die Tiefe des verspannten Gewebes. Die  Ernährung der Zelle und die Aktivierung des Zwischenzellraumes werden über Mikrodehnungen angeregt. Sauerstoff gelangt wieder dort hin, wo er fehlt: ins Innere der Zellen.

Diese Therapie ist auch eine vielversprechende Alternative zu Schmerzmitteln und manchmal sogar Operationen.

 

Die Alpha-Frequenzen lösen Verspannungen tiefgreifend, befreien das Bindegewebe von Abbau- und Übersäuerungsprodukten,  und regen die Mikrodurchblutung an. Ihr System schwingt sich wieder in seinen ureigenen Rhythmus ein.

 

In Kombination mit individuell zusammengestellten Bewegungs- und Dehnübungen erreichen wir hier ein Optimum an Regeneration.

Die Matrix-Rhythmus-Therapie ist eine Selbstzahler-Leistung.

 

Vereinbaren Sie gerne einen Termin.